top of page
erdverbunden.wild&frei_146.jpg
elements-2147497_1280_edited_edited.png

Kommende Veranstaltungen

  • Nordischer Trommelbau-Workshop
    Nordischer Trommelbau-Workshop
    Fr., 27. Sept.
    Vildmarksgården
    27. Sept. 2024, 16:00
    Vildmarksgården, Stenderup 47, 24395 Gelting, Deutschland
    27. Sept. 2024, 16:00
    Vildmarksgården, Stenderup 47, 24395 Gelting, Deutschland
    An diesem Wochenende eröffnen wir für dich einen magischen 3 tägigen Raum, um darin gemeinsam unsere individuelle Trommel zu erschaffen - jede:r auf seine ureigene Art und Weise. Begleitet und verwoben mit dem Meeresrauschen, der Kraft des Nordens und der Magie der Runen.
  • Frauenkreis mit zeremoniellem Fotoshooting
    Frauenkreis mit zeremoniellem Fotoshooting
    Sa., 05. Okt.
    Gelting
    05. Okt. 2024, 13:00
    Gelting, Stenderup 47, 24395 Gelting, Deutschland
    05. Okt. 2024, 13:00
    Gelting, Stenderup 47, 24395 Gelting, Deutschland
    Unser Herzenswunsch ist es an diesem Tag gemeinsam einen Ort der Begegnung zu öffnen. Einen Raum, in dem wir uns mit uns selbst, mit unserem Körper, miteinander und mit der Natur verbinden können. Wir wollen jegliche Form von Erwartung über Bord werfen und uns erlauben, dass alles sein darf.

Frauen- & gemischte Kreise

Kreise sind Kraftquellen aus denen wir schöpfen können. Kreiert durch Symbolik, Magie und Mythologie. Begleitet von Mond und Jahreskreis. Regelmäßig oder zu bestimmten Anlässen kommen wir zusammen - um durch Verbindung zu heilen und gemeinsam zu wachsen. Einander wirklich begegnen, einander zuhören und sehen. 

Zum Austausch und zur Inspiration.

Retreats und Seminare

Retreat kommt aus dem Englischen und bedeutet "Rückzug". Für einen gewissen Zeitraum lassen wir den Alltag, unsere gewohnte Umgebung hinter uns und tauchen ein in Ruhe, Entspannung und neue Erfahrungen. Die Themen werden variieren und es werden viele Co-Kreationen mit anderen wundervollen Menschen dabei sein.

Nordische Schwitzhütte

Ein uralter Heilungsweg, der uns Geborgenheit, Trost und Reinigung schenkt.

Ein kraftvolles Ritual, das für Neugeburt, Neubeginn und Transformation steht.

Eine Zeremonie, die uns erdet, uns mit der Natur, den vier Elementen, miteinander und mit uns selbst verbindet. Uns verbindet mit unseren Ahnen, dem Norden und unseren Wurzeln.

erdverbunden.wild&frei_178.jpg
erdverbunden.wild&frei_001.jpg
sisterhoodmagic_236_edited.jpg

MEDIZIN DES SÜDENS - FEUER

Im Süden, wo das Element Feuer seine Macht entfaltet und der Sommer im steten Rhythmus des Jahres seinen Höhepunkt erreicht, tauchen wir ein in die Phase der Reife und der schier endlosen Tage. Die Kraft dieser Zeit entfaltet sich wie Fest, das unsere Sinne belebt und unsere Seelen nachhaltig berührt.

In dieser Zeit des Zusammenkommens, der Begegnung und des Austauschs erwacht die Medizin des Südens zu ihrem vollen Potenzial. Sie webt ein Netz aus Nähe und Verbindung, durchdrungen von den Qualitäten des Fühlens, des Erlebens und des intensiven Spürens. Es ist eine Medizin der Gefühle und Emotionen, die Herzen öffnet und Menschen zusammenführt.

Der Süden ist eng verwoben mit dem Reich der Pflanzen und ihrer heilenden Kräfte. Die Pflanzenmedizin entfaltet sich hier in ihrer ganzen Pracht, durchtränkt von der Kraft der Sonne und der Wärme des Sommers. Die Pflanzen, Träger uralten Wissens, offenbaren ihre Heilkräfte den suchenden Seelen, die nach Harmonie und Gleichgewicht streben.

Das Totem des Südens, die empfindsame Maus, führt uns in die Tiefe der Emotionen. Mit ihrer feinen Wahrnehmung erinnert sie uns daran, dass wahre Stärke oft in der Sensibilität und im Einfühlungsvermögen liegt. Die Maus ist ein Führer auf den Pfaden der Gefühle, ein weiser Begleiter auf der Reise zur Selbstentdeckung und inneren Heilung.

In den langen Tagen des Südens blüht die Medizin besonders in der Gemeinschaft auf, wo Menschen sich mit sich miteinander verbinden und sich wahrhaftig begegnen. Es ist eine Zeit des Wachsens, des Blühens und des gemeinsamen Erntens, während das Feuer der spirituellen Erkenntnis unsere Wege erhellt. Die Medizin des Südens ruft uns dazu auf, die Fülle des Lebens zu erfahren und im Kreislauf der Jahreszeiten die tiefen Weisheiten der Natur zu erkunden.

erdverbunden.wild&frei_011.jpg
bottom of page